Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde & Homöopathie
Dr. Ulrike Zocher
Homöopathie

HomöopathieIch führe eine klassische homöopathische Fallaufnahme bei  chronischen Erkrankungen durch, die sich dadurch auszeichnen, daß sie schon länger bestehen oder immer wieder auftreten.

Aus der Repertorisation ergibt sich vorerst ein homöopathisches Mittel, das in bestimmten Abständen eingenommen wird. Danach treffe ich mich mit dem Patienten erst in einem 4-6 wöchigen Abstand und dann in größeren Abständen wieder, um den Fortgang der Gesundung zu unterstützen.

Bei Akuterkrankungen repertorisiere ich in der Sprechstunde, um gleich eine homöopathisches Mittel für den Patienten zu finden.

Dr. Ulrike Zocher - Kaiserstr. 62, 66849 Landstuhl - Telefon: 06371-618461 - Fax: 06371-618460 - Email: info@dr-zocher.de // DESIGN anni-design.